www.raidt.net – Matthias Raidt stellt sich vor

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen, und den neuen Webauftritt meines langjährigen Freundes Matthias vorstellen. Unter www.raidt.net stellt er sich seit kurzem mit ausführlichen Informationen vor. Schon lange habe ich ihm mit dem Thema Webpräsenz in den Ohren gelegen, schließlich gibt es doch einiges vorzustellen. Aktuell z.B. für diesen Herbst sein neues Jugendbuch „Drei Legionen für Rom – Ein Abenteuer um die Varusschlacht“ (zu finden z.B. bei Amazon).

Mich freut es natürlich wenn ich mit meiner Unterstützung dazu beitragen kann, seinen Webauftritt technisch umzusetzen. Das System im Hintergrund, ein Homepagebaukasten, ist einfach aber effektiv. Und ich hoffe die Seite bringt ihm auch den ein oder anderen Auftrag – dann wäre mein Zeil erreicht 🙂