Phoenix aus der Asche?

Was soll ich sagen? Der ein oder andere, der noch immer regelmäßig hier vorbei schaut, hat es ohnehin bemerkt – die Seite hat ein Update erhalten. Die Struktur wurde erneuert, es gibt andere Bereiche im Menü und letztlich machte es die anstehende DSGVO auch nötig, hier wieder etwas Zeit zu investieren. Die Bilder sind wohl nicht nicht final, ebenso die Social Media Links, hier muss ich noch etwas experimentieren…aber Phoenix ist jetzt erstmal aus der Asche abgehoben 🙂

Eine (schmerzliche) Änderung war aber auch nötig – alle bisherigen Kommentare sind jetzt offline, ebenso die Kommentarfunktion für meine Beiträge. Ob ich diese Funktion hier nochmals einbaue bleibt offen, dazu muss ich das Thema DSGVO doch erst einmal noch ein wenig im Auge behalten. Solltet ihr also Anregungen, Fragen oder Wünsche haben, geht bitte den Weg über das neue Kontaktformular. Danke.