Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!

Heute Abend ist es also soweit, es spielt Deutschland gegen Portugal. Längst haben wir beim Turnier eine Ausseinseiterrolle eingenommen, ich drücke trotzdem die Daumen! Wer träumt nicht wieder vom nächsten Sommermärchen?

Aber auch im Fall der Fälle, das Leben geht weiter! Und wie kann ich nur sagen! Heute endlich wieder Sonnenschein nach einigen Tagen Regen, so richtig warm ist es zwar noch nicht, ich habe aber Hoffnung fürs Neckarfest! Traumwetter, gute Stimmung und tolle Laune, das wird was!

Aber auch sonst wird’s was – es läuft im Moment wirklich alles rund! Interessante Aufgaben im Beruf, interessante Perspektiven in jeder Hinsicht. Heute hoffe ich natürlich darauf, pünktlich raus zu kommen, damit ich das Spiel verfolgen kann! Natürlich gibt es bis dahin noch eine Menge zu tun, bislang sieht es aber gut aus. Und die „richtigen“ Notfälle sind in der letzten Zeit eher selten geworden.

Das wars wieder für den Moment, die Arbeit ruft. Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen, vielleicht gelingt es ihnen ja, das Deutschland wieder einen Sommermärchen erleben darf!