Juni

Willkommen im Juni – der Sommer nähert sich unaufhaltsam. Endlich haben wir die ersten heißen Tage hinter uns, das hebt natürlich auch die Stimmung! So soll es auch sein. Langsam beginnt bei mir auch das EM Fieber, ich hoffe natürlich auf schöne Spiele und den Erfolg der deutschen Mannschaft!

Die letzten Wochen waren eigentlich alles nach dem gleichen Schema – interessante Aufgaben und Tätigkeiten unter der Woche, super schöne und spannende Wochenenden! Unter anderem habe ich mit dem Spiel „Titan Quest“, einem Action-Adventure schon etliche Stunden verbracht. Schon toll wie ein doch etwas älteres Spiel für 10.- EUR aus der Grabbelkiste vor den Bildschirm fesseln kann…

Leider macht mir mein K850i ab und an noch immer Ärger. Es hat sich zwar bei der Geburtstagsfeier meines Kumpels Martin gut geschlagen (Bilder sind unten rechts zu finden), trotzdem gibt es hier und da noch immer Schwierigkeiten mit der Software. Die Handys von heute sind halt auch immer mehr mit gleichen Problemen behaftet wie der PC zu hause. Mal sehen ob ich das bald in den Griff bekomme, ansonsten wird das Gerät einfach wieder verkauft. Schade aber ärgern lass ich mich nicht 🙂 !

Auch nicht von dem heftigen Regen, der gestern den Heimweg vom Stammtisch in Sindelfingen buchstäblich zu einem feuchten Vergnügen machte. Aber Sommerregen sind ohnehin etwas ganz besonderes.

Was gibt es sonst neues zu erzählen? Eigentlich ist bei mir alles beim Alten, nur scheine ich in diesem Jahr vom Heuschnupfen bislang mehr als verschont zu bleiben! Das kann allerdings auch an meiner derzeitigen Situation überhaupt liegen, ich fühle mich gut wie lange nicht mehr! Und ich sehe dem 30. Geburtstag im August gelassen entgegen! Jetzt geht das Leben erst richtig los! Gut, der ein oder andere Zahn wird gezogen oder überkront, die Krankenkasse bezahlt Vorsorgeuntersuchungen für Männer jenseits der 30., man bekommt Werbung für Treppenlifte (ein bisschen früh, oder?) oder wird schon mal über die Straße geführt. O.k., letzteres ist mir dann doch noch nicht passiert 😉