Wendpunkt

Heute ist es wieder an der Zeit für eine Aktualisierung. Mein Leben hat einen Wendepunkt erreicht. Und es hat mich wie aus heiterem Himmel getroffen. Es kommt eben anders als man denkt und manchmal werden Pläne durcheinandergeworfen. Ich blicke auf eine sehr stressige Zeit zurück im letzten halben Jahr, beruflich ging es rund wie noch nie. Doch jetzt ist mir als wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, völlig unerwartet. Der Urlaub sollte die Wende für vieles sein, das bleibt auch so.  Meine berufliche Situation wird sich ändern, die Weichen sind seit gestern gestellt worden. Selbstdisziplin wird nötig sein und zwar in hohem Maße, doch um das gesteckte Ziel zu erreichen MUSS das auch sein. Es wird wieder ein steiniger Weg beschritten, doch ich werde mich von den Steinen nicht mehr aufhalten lassen!