Ich lebe!

Gerade eben habe ich mal wieder den Blog auf die neue Version aktualisiert, mir fällt auf ich war schon ewig nicht mehr hier. Das liegt einfach daran das ich die letzten Monate keine Zeit mehr hatte, bzw. einfach nicht mehr daran dachte.
Aber wie ihr seht, ich lebe noch! Und langsam komme ich auch wieder etwas runter nach den vielen Wochen voller Stress, wenig Schlaf und neuen, aufregenden Projekten! Gerade sitze ich bei offenen Fenster auf dem Sofa und schreibe diesen Blogeintrag, noch immer steht die Hitze hier im Raum – die Temperaturschwankungen der letzten Zeit machen sicher nicht nur mir zu schaffen. Und nächsten Monat werde ich schon wieder ein Jahr älter. Wie schnell die Zeit vergeht…irgendwie kann ich gar nicht glauben das wir die Halbzeit des Jahres schon lange wieder überschritten haben. Mal sehen was der Rest des Jahres noch bringt. Für heute hoffentlich nichts aufregendes mehr… 😉