Von wegen besinnliche Weihnachtszeit…

Tja, überall die Lichterbögen, Weihnachtsbäume, Musik zur vorweihnachtlichen Stimmung. Aber die ist bis jetzt bei mir noch nicht wirklich aufgekommen. Es kommt einfach immer ein neuer Hammer. Die Arbeit reißt nicht ab, fast so als gäbe es nach dem 31.12 kein neues Jahr mehr. Im Moment bin ich echt am Limit, ich weiß nicht ob mehr noch möglich ist. Ich zähle die Tage bis Weihnachten, hoffentlich kommt dann wenigstens über die Feiertage ein bisschen Weihnachtsstimmung auch bei mir auf…schade, mag ich diese Zeit eigentlich doch sehr gerne. Na ja, sind halt nicht mehr die unbeschwerten Zeiten wie zu Schul- und Studienzeiten, das ist klar. Der Ernst des Lebens kann manchmal sehr stressig und ungewollt sein. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher!