…27, 28, 29, 30!

So, der Countdown läuft langsam aber sicher an. Die Stunden sind gezählt. Morgen, am 05. August vor 30 Jahren um 14:24 Uhr erblickte ich in Tübingen das Licht der Welt! Und das wird morgen auch entsprechend gefeiert. Schließlich kann ich auf bislang doch recht erfolgreiche 30 Jahre zurückblicken. Vor allem in den letzten 6 Monaten lief alles wirklich prima, sowohl beruflich wie auch privat. Und so kann es weitergehen. Sicher wird es nicht immer einfach, manch Hürde wird mir in den Weg gelegt werden; trotzdem, jetzt geht das Leben erst richtig los! Es ist schon komisch; früher in der Schule hatte man Zeit, aber kein Geld. Jetzt, seit einigen Jahren im Beruf hat man zwar das Geld, aber eigentlich keine Zeit mehr! Und trotzdem, das Leben sollte man jeden Tag genießen! Wer weiß schon, was in einem Jahr ist? Manchmal ist alles innerhalb weniger Sekunden komplett anders, sei es durch Krankheit oder anderen Schicksalsschläge. Daraus resultiert sich auch mein Vorsatz fürs neue Lebensjahr. Weiterhin konsequent an allem arbeiten was nötig ist und trotzdem das Leben genießen! Dazu gehört es auch, weiterhin bei World of Warcraft den eigenen Level hochzutreiben 🙂 Ja, das Spiel hat die letzten Tage schon viel meiner Zeit in Anspruch genommen. Aber das ist auch o.k. so, schließlich hat auch meine Freundin Spaß am Spiel und so können wir sogar manche Aufgaben gemeinsam lösen. Ich hoffe das dies auch im richtigen Leben weiterhin so sein wird, nicht nur im Spiel! Ich bin froh so wie es ist! Trinkt morgen ein Glas auf mein Wohl! Prost!