Harte Zeiten…

Endlich ist mal wieder Zeit. Zeit um wenigstens mal ein bisschen Einblick zu geben in das, was im Moment so alles passiert. Beruflich schwinden die Wochen gerade so dahin; ständig neue Aufgaben, interessante Projekte, manchmal auch harte Fälle und Überstunden. Mein Alltag im Moment. Das Großprojekt in RT ist so gut wie abgeschlossen, jetzt war ich in den letzten Wochen damit beschäftigt, all das was hinten anstand zu erledigen. Und das war eine ganze Menge. Privat ist es da wesentlich entspannter – und das ist auch gut so. Wenn es dort auch so rundgehen würde, ich glaube das wäre dann doch zuviel. Jetzt da wohl auch so langsam der Frühling kommt und die Tage länger werden, freue ich mich auf schöne Tage, neue Erlebnisse, und natürlich endlos lange Cabrioausfahrten mit meinem smart roadster 🙂 Am liebsten natürlich in Begleitung, da macht alles doppelt so viel Spaß! In diesem Sinne wünsche ich schon jetzt allzeit gute Fahrt und uns allen einen tollen Frühling und natürlich auch Sommer! Jetzt widme ich mich noch ein bisschen meinem neuen Handy, dem K850i von Sony Ericsson. Nach zwei Jahren mit dem Vorgänger ist jetzt auch im Handybereich Zeit für frischen Wind 😉

Bald gibt es natürlich auch neue Bilder, jetzt in 5 Megapixeln. Ich bin schon sehr gespannt, jetzt muß ich aber erst noch alles einrichten und Daten übertragen. Also dann, bis bald!