Viel zu tun in letzter Zeit…

Was waren das für Tage! Genauer 7 Tage lang Dauerprogramm – neben vielen interessanten Aufgaben in der Firma kam auch die Arbeit in anderen Projekten nicht zu kurz. Höhepunkt war der letzte Sonntag, das Gemeindefest St. Martin. Alles lief gut, hier und da ein paar Punkte die verbesserungsfähig sind, trotzdem können wir zufrieden sein – ich somit auch, schließlich war es für mich als Vorsitzenden im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied im Festausschuss ohnehin ein besonderes Ereignis. Immerhin konnte ich mich mal wieder einen Tag lang im Anzug zeigen. (Wie auch auf einem Bild zu sehen ist…) Ein schöner und eindrucksvoller Tag, vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Aber jetzt wird auch nicht wirklich Ruhe einkehren in der nächsten Zeit. Schon jetzt stehen wieder einige Projekte in der Firma an, auch sonst bleibt immer irgendwas zu tun. Aber ich bin sicher das wird alles schon irgendwie laufen, wichtig ist einfach nur, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren…!