Düsseldorf am Rhein

Da sind wir wieder! Der Stammtisch war auf Tour nach Düsseldorf. Was für eine Stadt! Unglaublich!

Aber zunächst einmal ein großes Lob an die Deutsche Bahn, die uns hervoragend befördert hat, ohne Probleme und vom Streik unbeeinflußt! Besser hätte es nicht laufen können. Danke!

In Düsseldorf war wirklich für jeden etwas dabei, das Wetter spielte mit und es war einfach eine ganz runde Sache. Die Partymeile bot natürlich jede Menge Spaß und ausgedehntes Feiern und Bierverköstigen bis weit in die Morgenstunden! Lagegeschnisch sehr günstig untergebracht, hatten wir nur ca. 2 km bis zur Altstadt und der bekannten längsten Theke der Welt zurückzulegen. Neben einer Rheinfahrt bei bestem Wetter, gemütlichem Sitzen an der Strandpromenade und einer Shoppingtour stand natürlich das Feiern ganz oben. Altbier und Stimmung standen ganz oben an! Und das ging am Sonntag früh bis weit nach 5 Uhr – Wahnsinn, mal wieder so an die eigenen Grenzen zu kommen. Nach nur 3 Stunden schlaf ging es dann wieder mit dem ICE zurück in heimatliche Gefilde…

Ein klasse Wochenende!